Dienstag, 3. August 2010

Karte in peach und aqua

Guten Morgen!
Heute habe ich eine Karte zum Zeigen mit einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi.
Und zwar peach und aqua, das war das Thema der challenge bei pocket full of posies.
Außerdem habe ich nach Rezept von cards und more 3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers gebastelt.

Hier die Karte:


Danke für´s Schauen

Kommentare :

  1. ohh, die blömsche mit den herzis sind ja superchic!! und deine halbperlen verzierung und das ausgestanzte oval und die coloration und das motiv und die hintergrundgestaltung uuuuund was sagt uns das?!?!?!? deine karte ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Karte. Das Blumenarangmant finde ich extra gut gelungen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    deine Karte ist wunderschön. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und die vielen Details, toll!

    Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  4. ungewöhnlich, aber sehr gelungen....deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    danke dir, das du bei Cards und More teilgenommen hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. das rezept ist erfüllt, die karte gefällt mir in diesen zarten farben....
    viel glück wünscht dir das team von cards und more

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!