Sonntag, 15. August 2010

Meine Katze und ich


Hallo!
Hier ist der zweite meiner Lili of the valley Stempel, er heißt "me and my cat".
Ist er nicht super?!


hier ist die Süße nochmal näher:

und hier ein kleines Bouquet aus Rosen von wildorchidcrafts:

Die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:

Kommentare :

  1. soooo süß deine kleine, und die pastelligen farben passen ausgezeichnet!! am allerschönsten sind die herrlichen blümchen!! eine schöne gesamtkomposition!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar knuffiges Motiv, das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.... :-)
    Gefällt mir sehr gut, dein Kärtchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das motiv ist zu goldig. Eine sehr schöne Karte.

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card and an adorable image ~so very sweet
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein phantastisches Kärtchen, welch wundervolle Coloration und harmonische Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Karte!!! Und der Stempel ist wirklich super!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Farben und das Motiv ist total knuffig :0)))

    Dankeschön das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist aber auch einfach zu goldig! Und dann so toll coloriert...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow,was für eine süße Karte.Das Motiv ist supersüß.
    Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  12. das motiv ist einfach zucker!

    und dazu noch die zarten papiere und die wunderschönen blumen...traumhaft stimmig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Karte und zuckersüsses Motiv. Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. AWE! Cute image, I love your papers too.

    Thanks so much for joining us at Wild Orchid Crafts!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!