Dienstag, 17. August 2010

Mr. Snowman in einer Winternacht

Hallo!


Da ich ja eigentlich so schnell keine Weihnachtskarte machen wollte, gibt es jetzt ein Winterkarte ;-)


Aber der süsse Mr. Snowman von lili of the valley wollte halt gerne verbastelt werden.

Der weiße Hintergrund ist mit durchsichtigem Embossing-Pulver mit Hologramm-Glitzer überzogen, leider kann man das auf dem Foto nicht so gut sehen.

Aber es glitzert echt toll.


Die Karte macht bei der challenge von liliofthevalleythursdaychallenge mit, bei der Jahreszeiten gefragt sind.

Außerdem bei aspoonfullofsugarchallenge mit dem Thema christmas in august.


1 Kommentar :

  1. Such a sweet card, love the colours. Thanks for joining us at LOTV this week x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!