Montag, 30. August 2010

Swinger-Card Maus in Nussschale

Hallo Ihr Lieben,


kennt Ihr schon die tollen Swinger-Karten, die sich beim Schütteln bewegen?
Unter diesem Link könnt Ihr Euch die Original-Anleitung dazu ansehen (Video).
Also ich finde den Effekt toll, besonders da die Karten gar nicht so aufwendig sind.


So sieht meine erste Swinger-Card aus.
Das süsse House-Mouse -Baby läßt sich in der Nussschale hin-und herwiegen.




Ich versuche mal Euch ein Video zu zeigen, dann kann man es sich besser vorstellen:




Kommentare :

  1. wie genial ist das denn.... supergemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß!!! muß ich auch mal machen!! total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!

    Die Art Karte kannte ich noch nicht!!

    Haste Super gemacht!!

    Danke fürs Video zeigen!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!