Samstag, 21. August 2010

Wünsche


Guten Morgen!
Bei magnoliadownunderchallenges gibt es diese Woche eine challenge, die Tilda und Edwin auf einer Karte sehen möchte.

Das beschäftigt mich nun schon seit ein paar Tagen, da ich noch nicht viele Szenen gestempelt habe.
Jetzt ist mir aber doch noch etwas eingefallen und zwar mit sitting wedding Tilda und Heartbreaker Edwin:


Die Beiden und der Hintergrund sind mit Aquarellstiften coloriert, die Ränder sind geprickelt, distressed und mit Stickles beglimmert. Das braune Papier habe ich mal wieder geprägt und abgeschmirgelt. Das Eis ist ebenfalls ein Stempel von Magnolia.

Hier die beiden mit den verschiedenen Wünschen etwas näher:

und hier das Eis, es ist Waldmeister und Vanille, auf Wunsch meines Sohnes ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein großes Eis!


Kommentare :

  1. hahaha, deine Karte ist ein Brüller, total schön gestaltet und zum Schreien komisch, mit den Gedankenblasen.... total genial!!! Was für eine tolle Idee
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. grinsegrins!!!! oh wie lustig und süüüß deine idee!! die gedanken und körperhaltungen passen so perfekt!!!! toll... bin voll am grinseln!!!

    AntwortenLöschen
  3. super-originell und zum lachen, wie cool du das in szene gesetzt hast!
    spitze!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!