Sonntag, 10. Oktober 2010

Blog Candy zum 10.000 Klick !!!

Zum 10.000 Klick auf meinem Blog verlose ich ein kleines Candy
Dieser Post ist oben festgepinnt, für neuere Posts bitte runterscrollen.


Das Candy besteht aus:
Bon voyage Tilda
Stickles in icycle
Ein Tütchen mit Häkelblumen
Ein Stempelkissen memento desert sand
5 Bögen Papier (15 cm) beglittert
6 Bögen Papier (20 cm) in Blautönen k&company
Pins, große und kleine Rosen von wildorchidcrafts
und einer gebastelten Burgkarte diesmal mit Witch Tilda (da viele von Euch die Burgkarte mochten, dachte ich das wäre vielleicht auch was für das Candy?)




Ihr würdet dass Candy gerne gewinnen? Das geht so:
Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).
Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet! - ist aber natürlich keine Bedingung :-)



Ihr könnt Euch eintragen bis Samstag 09.10.2010 22.00 Uhr.
Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen und am
10.Oktober 2010 bekannt geben.

Ich finde es ganz toll, dass mich schon soviele auf meinem Blog besucht haben!

Ich wünsche Euch viel Glück!!!


Kommentare :

  1. Ah, ich bin wohl die erste hier ! Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick ! Ich habe dich schon verlinkt ! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Karten immer echt super klasse und so was von superschöööööööööööön
    leider habe ich keinen Blog (ich komme damit nicht zurecht) wo ich deinen verlinken könnte, sonnst würd ich es auf jeden fall machen

    lg Monique

    AntwortenLöschen
  3. huiiiiii ein sehr sehr feines candy verlost du liebe nela..... da ich süßsüchtig bin und ich deine karte auch fantastisch finde, muuuuß ich mein glück versuchen!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Na da muß ich doch einfach mitmachen!!!!!!!
    Übrigens ein tolles Candy und die Karte ist der Hammer!!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deine Tri Shutter Karte mit dem Burgfräulein auf der Elfe schon sehr bewundert und würde mein Glück auch gleich mal versuchen. Wirklich eine tolle Idee!
    Danke für das tolle Candy und die Chance darauf!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Candy,da muß ich einfach mit machen.Dein Blog ist auch supi,da werdich sicher öfter mal vorbeischaun.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Candy und die Karte ist der absolute Hammer. Vielen Dank für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Candy.
    Da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er Klick

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen ganz tollen Blog und das Candy ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein wunderschönes candy, und ein toller blog. hab dich auf meinem blog verlinkt und versuch mal mein glück

    lg mel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick.. und weiterhin so viele Besucher. Habe dein supermegaschönes Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Werde mich nachher als Follower auch noch eintragen, im Moment geht das nicht.
    Alles Liebe und Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. tolles Candy, da versuch ich doch auch mal mein Glück

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 10.000 Klicks.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hui! Das ist ja ein tolles Blogcandy! Dar ich mit machen? Dieses Kärtchen finde ich so schön, viel zu schade zum beschreiben :-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne karte. ich finde sie einen traum.
    steht schon auf meiner to do liste zum nachbasteln.
    danke für das candy. ich kann nru nciht verlinken, weiss nciht wie das geht.

    lieben gruss
    ela
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ein tolles Candy, da versuche ich es mal. Hab dich in mein Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. What a great number !!! Congratulations !! Became your follower, and put your candy in my sidebar ! Thanks for this opportunity ! Hopefully I will be the lucky one !
    have a great evening, greetings from Belgium.
    If you like, take a peek on my blog. I'm celebrating my 2 month oldversary, and feel free to leave me a comment or become my follower, I will appreciate it very much.
    greetings, martina
    x
    http://martinaskaartjes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations ! thanks for the sweet blogcandy. i posted your candy on my blog.
    have a great day:)

    http://www.tapuz.co.il/blog/viewEntry.asp?EntryId=1802719&r=1

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne dein Candy verlinken nur schaff ich es nicht :-( Deine Karten sehen immer sehr toll und klasse aus *daumenhoch*

    viele Grüße
    vom black-sheep999

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.

    Verlinkt habe ich Dich bzw. dein Candy bereits.

    Die Karte ist genial

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick. Deine Werke sind wunderschön. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Vielleicht hab ich ja Glück.Ich wünsch dir noch ganz viele Besucher.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :-)
    Bei dem Candy mache ich sehr gerne mit. Verlinkt habe ich Dich bereits :-)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for the chance to win your lovely candy. I've posted the link on my candy sidebar.
    hugs, heaney

    AntwortenLöschen
  25. Hi ,
    das Candy ist ja klasse.
    Und die Karte ist der Hit.

    Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Na da gratuliere ich erst einmal ganz herzlich.Sooo viele Klicks-Wahnsinn!Dein Candy ist zauberhaft und die Karte ist mega- genial.Da versuche ich doch auch mal mein Glück bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nela. Wow, was für eine hammermäßig schöne Karte. Alleine für die lohnt es sich schon dein Blog regelmäßig zu besuchen (bin durch Zufall drauf gestoßen). Also hab ich mich gleich mal als Verfolger eingetragen und würd gerne bei deinem tollen Candy mein glück versuchen.

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nela,
    wow das ist ja ein super Candy, und die Karte ist der Hammer !!!
    Alles Gute und viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein tolles Candy und deine Burgkarte der Oberhammer!
    Tja da muss ich einfach mein Glück versuchen das ich das evtl. gewinne ;)

    Werde dich gleich noch in meiner Sidebar verlinken...

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, werde auch mal mein Glück versuchen, bin noch ganz am Anfang der Bastelei und könnte noch ein paar Sachen gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße Twingomaus (Andrea)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nela!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!

    Wow ... deine Burgkarte ist ja der Hammer... die würde ich mir gerne in "natura" anschauen! ;o)

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Dein blog ist mir schon mal aufgefallen. Echt toll. Die Karte auch, auch als Deko sehr schön. Darf man am Candy teilnehmen auch wenn man erst neu ist? Dann würd ich gern mitmachen!
    Tolle Seite, wird vermerkt.:-)
    LG india

    AntwortenLöschen
  33. oooh süß! Ein klasse Candy hast du da zusammengestellt. Ich verlinks gleich :)
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  34. WAU !
    Echt tolle Sachen :)
    Ich habe dich verlinkt.
    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations!! )))
    Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und danke für dieses super Candy!
    Werd gleich mein Glück versuchen und dich auf meinem Block verlinken.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  37. Huiiii, da mach ich doch glatt mal mit!!!
    Toll, dass Du schon so viele Klicks hast, herzlichen Glückwunsch... da bin ich wohl noch weit von entfernt. Also verlink ich deinen Blog mal schnell und hoffe beim Candy Glück zu haben!

    LG Kicky

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nela,

    wow,das ist ein tolles Candy.Deine Burgkarte ist fantastisch, sowie Dein gesamtes Candy! HerzlicheN Glückwunsch auch zu so vielen Klicks.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen und hoffe, daß ich Glück habe. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Dein Verfolger eintragen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  39. hello
    adorable tilda card
    http://korogodina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nela,
    wunderschön, dieses Candy. :) Und da ich gerade heute gelernt habe, wie ich in der Sidebar verlinke, habe ich das auch gleich für diesen tollen Beitrag gemacht. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde gerne anfangen mit dem Hobby um für meinen Schmuck die passenden Begleiter zu basteln.

    Ich schaue sicher mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Congratulations Nela for 10000 hits, I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar! Regards

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderbares Candy, da mache ich gerne mit..
    und verlinke dich...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  43. *lach*
    da hab ich dich verlinkt und werbung im forum gemacht und was hab ich nase vergessen? hier zu posten *lach

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!