Samstag, 4. September 2010

Erdbeer-Tilda

Hallo!
Die Erdbeerzeit ist zwar eigentlich vorbei, aber da ich diesen süssen Abdruck von Strawberry Tilda bekommen habe, habe ich trotzdem eine Karte damit gebastelt.





Das Papier ist von NitWitCollections.
So sieht die geschlossene Karte aus:

Und hier noch mal Tilda etwas näher:

Die Karte wird an folgenden Challenges teilnehmen:

die kreativenstempelfreunde - Danke

stampchallenges - something cute

meljensdesignsdt - stripes

charismacardz - inspired by a song (strawberry fields forever)

bawion - Faltkarte

Kommentare :

  1. wowi!!! das ist ja ne ganz süße und bezaubernde karte!! und die farben und die form der karte!!! tollistisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wundervolles Kärtchen, eine ganz entzückende Gestaltung, gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. I love your card! So many yummy details - and I love the colors! Thanks for joining MelJens for this week's challenge!
    Sandy, MelJens DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine total geniale Faltkarte Nela! Vielen Dank, dass du weiterhin bei Bawion mitmachst.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love the colors and berries!
    Thanks so much for joining us in our Stripes challenge at Meljen's Designs this week! Good luck!
    Dee (Spryte)♥
    Sprytebyrds Spot

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card. Very cute. Wonderful job with the challenge. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  7. eine entzückende und originelle karte!
    wunderbar gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie Toll, es passt alles so schön zusammen.
    Ich freu mich das du bei BaWiOn mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  9. Eine *süße* und wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast Du da gestaltet und mir pers. ist es völlig schnuppe, das die Erdbeerzeit schon vorbei ist, :D

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,

    eine wirklich super schöne Karte hast du gebastelt, gefällt mir total gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!