Donnerstag, 16. September 2010

Lachsfarbene Tilda


Guten Abend Ihr Lieben!
Hier ist eine Karte, in der für mich eher ungewöhnlichen Farbe lachs:



Die Blumen sind eine Kombination aus Floral Punch und Blüten von wildorchid crafts.



und hier Tilda etwas näher:



Die Karte ist für diese challenges:

pocketfullofposieschallenges mit dem Thema Floral Fantasy

und

diekreativenstempelfreunde mit dem Thema distressen.


Kommentare :

  1. ohhh, die mag ich aber leiden!!! ganz herrlich mit dem durchflochtenen ribbon! und eine schöne coloration!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Farbe nicht so meine ist, gefällt mir Deine Karte sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  3. Wau das ist eine wunderschöne Karte einfach supi schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee, das Schleifenband so anzubringen.Das hat was.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Die Farben mag ich total gerne und die Gestaltung Deiner Karte ist einfach fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super schön geworden. Mir gefällt besonders gut das durchgezogene Band um das Motiv und die Anordnung. Wirkt sehr edel.

    Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!