Samstag, 25. September 2010

Tilda auf der Gießkanne


Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein paar Abdrücke von dieser wunderbaren Gießkanne bekommen und gleich losgelegt.


Die Tilda ist eine von den Minis.


Die Gießkanne etwas näher:


Und hier die Blätter und die Blüte,
die Blüte sind mit floral punchs gemacht, die Blätter mit einer Stanze von joycrafts.

Die Karte nimmt teil bei:
isbchallenge - Herbstfarben
Übrigens, in Kürze starte ich mein erstes Candy, mehr verrate ich noch nicht.....

Kommentare :

  1. ich bin absolut entzückt von dieser karte mit diesen wunderbaren details!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela

    Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd...doch leider kann sie nicht an unserer ISB-Challenge teilnehmen, da Du sie schon vor dem Start unserer Challenge veröffentlicht hast...vielleicht hast Du ja Lust mit einer neuen Karte an unserer Challenge teilzunehmen, wir würden uns freuen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Ich finde den Aufbau Deiner Karte total schön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Herbstkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, mir gefallen die Farben sehr. Und die Tilda ist wirklich zu goldig, wie sie da auf der Gießkanne sitzt.
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!