Sonntag, 19. September 2010

Tri-Shutter-Card Burg

Hallo!
Ich hoffe Ihr habt einen schönen und gemütlichen Sonntag!
Heute war es mir nochmal nach Halloween.
Findet ihr Kürbisse auch so schön auf Karten?
Hier ist eine Tri-Shutter Karte als Burg:

Der Stempel ist Bat-Tilda

Die Kürbisse stammen von einer Sizzix Stanze

Ich habe ziemlich lange an der Idee eine Burg zu basteln gebrütet, aber jetzt bin ich recht zufrieden damit.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen :-)
Die Karte nimmt teil bei:
cookingitupwithkatie - Have a Fancy Fold
craftyourdaysaway - autumn doodles
delightfulsketches pumpkins -pumpkins-everywhere
Einen supertollen Workshop für die Kartenform Tri-Shutter findet ihr auf dem Blog von Nicole
Vielen Dank an dieser Stelle an sie.

Kommentare :

  1. boahhhhhhh, wie hammer genial!!!! unfassbar mega cool und toll und klasse und überhaupt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Great fun card any child who receives this card is going to just love it. Thanks for playing along at CYDA this time.
    Carol Ann xx

    AntwortenLöschen
  3. Stunning! Thanks for joining us at Delightful Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt toll geworden. Die Zugbrücke ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Gesa (schnubbie)

    AntwortenLöschen
  5. bor, hammergenial, was für eine tolle Karte!!!! Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu!!! Da hast Du Dir ja echt nen Knaller einfallen lassen, ASTREIN

    AntwortenLöschen
  6. oh wow thats soooo fabulous.. So much work must of gone in to the this. xx
    love debbie xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer! Total geniale Idee und super Umsetzung! Tilda sieht prima aus - bereit zum Starten - und die Kürbis-Ranken und Glitzer um die Fenster geben der Burg einen tollen Look!

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  8. What a fun card, I'm sure it will be loved by the recipient

    Thanks for joining in this time at CYDA

    Jackie x

    AntwortenLöschen
  9. Stunning so beautifully made

    Thanks so much for joining us over at Craft your days away challenge Blog!
    Dazie
    x

    AntwortenLöschen
  10. Awww this is adorable!! I love that castle and sweet image! ...such a fun card! Thanks for Cooking it up with Katie this week!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela :)
    This card is absolutely stunnning! :)
    I love this, I havn´t seen it somewhere before but I´m definatly going to have to try this :)
    Love the image and your colouration is fab. :)
    Thank´s for playing with us at MDUC this week :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  12. Wow what a fab card, beautiful colouring and the design is amazing!! Thanks for Cooking it up with Katie this week, hope to see you again soon
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow! You have put a lot of work into your card! What an amazing creation.
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  14. Oh Wow!!! what a terrific card!! So clever :o) thanks for sharing it with us at cooking it up with Katie xx Lynne xx

    AntwortenLöschen
  15. OMW how wonderful. I love this!!! Thanks for playing along with Delightful Challenges!
    Huggles

    AntwortenLöschen
  16. die karte ist einfach der absolute hammer!
    auf so eine idee muss man erst mal kommen...
    sieht phänomenal aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben. Stöbere verzweifelt nach einer Idee für eine "Burgkarte" im Internet rum und stosse auf diese Kunstkarte. Und habe prompt mehr als eine Stunde die restlichen Karten bewundert. Wow! Einfach super.
    Da ich auch gerne bastel und ich für eine "Ritterhochzeit" eine originelle Karte suche, würde ich mich sehr freuen wenn ich ein paar Anleitungen bekommen könnte zu dieser Karte.

    AntwortenLöschen
  18. Wow this is amazing!!! I love the castle and the way that you have coloured it up. Love the added chain and the pumpkin and the little eyes! Wow this is great!!!!! Thanks so much for playing along at MDUC xoxo Peta

    AntwortenLöschen
  19. STAUN! Deine Karte ist der Hammer und ich bin ganz aus dem Häuschen wie genial du die Idee umgesetzt hast. DICKES Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  20. OMGoodness - how clever is THIS!!!! Love it!
    Thanx soo much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  21. WOW, das ist der Oberhammer! Wunderschön!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!!! This is so amazing!!! I absolutely love it!! Brilliant design with the drawbridge, it looks incredible!! thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenge, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!