Sonntag, 12. September 2010

Weihnachtskarte mit Penny Black

Guten Morgen!
Bei Balisa haben sie diese Woche einen tollen Sketch drin, den ich gerne basteln wollte.
Außerdem sollte er weihnachtlich sein.
So sieht mein Beitrag aus:

Der Stempel ist von Penny Black und heißt an Eggnogg.

Mein neuer Prägefolder heißt Birds and swirls.

Ich finde so langsam kann man auch an die Weihnachtskarten denken.
Aber ich werde mich in nächster Zeit erst einmal auf Herbst- und Halloween-Karten stürzen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. wow ist die toll!! cool mit dem durchgeschobenen! und das papier.. traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Kärtchen....deine Gestaltung ist 1A!

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Motiv und tolles Papier. Schöne Karte!
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!