Montag, 27. September 2010

Weihnachtskugel in schwarz und pink

Hallo und guten Abend!
Da ich vor kurzem bei der isb-challenge wunderschönes Papier gewonnen habe,
nämlich old fashioned christmas von marianne design,
gibt es mal wieder eine Weihnachtskarte von mir.

Wer hätte gedacht, dass pink und schwarz weihnachtlich wäre?
Die Weihnachtskugel mag ich besonders gerne


Die Stanze des Eiskristalles ist auch von Marianne




Bei creativeinspirationschallenge passt die Karte, da das Thema pink und schwarz ist und bei
all that scraps - mit Christmas Magnolia,
cupcakecraftchallenges - pink & brown.
Die andere Farbe im Block ist ein blau-türkis und auch das wirkt überraschenderweise weihnachtlich!
Der Beweis kommt in Kürze :-)

Kommentare :

  1. Die Karte ist dir sehr gut gelungen und blau-türkis kann ich mir sehr gut für Weihnachten vorstellen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. meine güte ist die aber knuffig geworden!
    einfach zucker! *schwärm*

    und als basslady gefällt mir natürlich besonders gut, dass die schneeflocken mit notenmotiven glänzen! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card, thank you for joining us at Creative Inspirations, hope to see you again next time. Good luck! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a beauty this is your design and Tilda are gorgeous thank you for joining our challenge at Creative Inspirations
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely stunning just love layout.
    Thanks for taking time out to join us over at Creative Inspirations .Hope to see you Sunday for anew challenge.
    Good luck hugs judex

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. I love your snowflake die cut. Thanks for entering the challenge at creative inspirations this week.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela. I really like your image and super papers. Love how you've used our brown and pink colour combo. Thanks for joining us at Cupcake. xx

    AntwortenLöschen
  8. so pretty Nela! Tilda is so charming in pink and these papers! Thanks so much for linking up to the All That Scraps Magnolia Challenge! So glad you played along!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  9. I really like how you used notebook paper in your card, looks great!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, especially with the non traditional Christmas colours! Thanks so much for joining in with the Creative Inspirations challenge this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!