Montag, 11. Oktober 2010

Christmas-Box

Hallo und guten Abend!
Heute möchte ich Euch gerne ein Kästchen für Weihnachten zeigen.
Die Schächtelchen habe ich dieses Mal selbst gemacht und sie sind recht groß.
Vor allem sind sie 4 cm hoch und es passt endlich mehr rein, als bei den niedrigeren Streichholzschachteln.


Ich konnte auch gleich meine beiden neuen Stanzen ausprobieren, sie sind von Marianne D und heißen Mini-Poinsettia und Weihnachtssterne.

Hier die Schubladen von vorne, mit den schönen Brads.


Tilda mit Mistelzweig wurde gewischt und bestickelt

und so sieht das Kästchen aus, wenn die Karte umgeklappt ist.

Zu diesen Challenges passt das Kästchen:
eac - Sketch
alphabetchallenge - x for xmas
hanna-and-friends - Weihnachstkarte
totallytilda - Traditional red & green Tilda christmas
Danke für´s Schauen!

Kommentare :

  1. What a super little box, this would be a lovely gift at Christmas. Thanks for joining in our Traditional Red/Green Christmas challenge at Totally Tilda.
    Hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  2. nela, da hast du aber eine besonders schnuggelige box gebastelt!!! sieht so richtig klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süsse Box, super klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Xmas Box ist das geworden!! Tilda mag ich auch so gerne :o)
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. OH wow, wow, wow, how totally-Tilda-fantastic is this! Great job with your creation! I love the little drawer accents! Thanks for having a Totally Tilda Traditional Christmas with us! Hope to see you in our special Halloween challenge as well- running until Oct 31! Hugs---Corry & The Totally Tilda DT!!!

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic creation. Love the image & colours. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!! Das tolle candy ist heute bei mir angekommen, schwupp die wupp, so fix ging das!!! ein riesen superduperdankeschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  10. WOW !! fab creation darling
    Thanks for joining us this week at the Totally Tilda challenge please come back soon we love your work
    Hugs Susie xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!