Montag, 25. Oktober 2010

Eisiges Winterkärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr seht kann ich gar nicht genug bekommen, von dem süssen James Bear in the snow!

Tatsächlich mache ich gerade noch eine in pink :-)

Und auch die Eiskristalle könnte ich auf jede Karte machen.


James habe ich mit Pro Markern coloriert, was eigentlich ganz gut funktioniert,
ich muss aber noch üben.


Heißgeliebte Eiskristalle von Marianne Design


und hier die Deko etwas näher


Diese Karte macht mit bei:


Winter wonderland - Recipe of 2 Papers, 1 Ribbon, I Snowflake and a charm




Kommentare :

  1. wunderwunderschööööööööön, davon mag ich auch gerne noch weitere sehen!!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela
    die Karte ist wunderschön!!!!
    Ich bin hin und weg!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. so süße der kleine Kerl.. kann ich gut und gerne verstehen, dass du davon nicht genug bekommen kannst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist ja mega knuffig, soooooooooo süss. Ich mag die LOTV-Stempel auch unheimlich gern.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. love how you have threaded the ribbon through the die around the gorgeous image, adorable. thank you for playing along with us this week at Winter Wonderland and hope you will join us again on Friday for the next challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so was von zauberhaft...man mag sie immer wieder anschauen... so richtig schön strahlend.. einfach perfekt!

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Georgeous creation with beautiful papers and nice details! Thanks for joining us for our WOC challenges :)
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!