Mittwoch, 27. Oktober 2010

Frostiger Stern aus Toilettenpapier-Rolle


Hallo Ihr Lieben!
Als ich vor Kurzem durchs Netz geflitzt bin, habe ich eine tolle Idee gefunden was man mit Toilettenpapier-Rolle basteln kann:
Das musste ich dann auch gleich ausprobieren und das ist das Ergebnis:

Christmas glitter Tilda


Was man alles recyclen kann!

und hier ein Foto-Experiment :-)

Es war zwar etwas mühsam die einzelnen Strahlen zu bekleben, aber das Ergebnis fand ich gut.


Das Sternchen nimmt teil bei:
Delightfulsketches - its-beginning-to-look-alot-like christmas
Cards and more - Alles nur keine Karte
isbchallenge - recycled


Probiert es doch auch aus!

Kommentare :

  1. super schön liebe nela, uuund da fällt mir ein, was ich noch basteln wollte.... hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und eine tolle Idee.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    ein sehr schöner Name!!!
    Der Stern ist total klasse geworden!!
    Den möcht ich auch gern ausprobieren!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. der stern sieht einsame spitze aus!!!
    ganz ganz toll....
    bin auch schon am sammeln ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß ist Dein Klorollenstern geworden!

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großartig Deine Umsetzung!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise sag ich sowas nie, aber der Stern ist wirklich zuckersüß. Und ich nicht gedacht, dass er so einfach zu basteln geht. Den werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren (vielleicht sogar mit meinem Sohn).

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. eine interessante Arbeit, vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!!!!
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  9. ..total süsse Idee, bei whiff of joy findet man wirklich immer klasse Sachen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Nela, das ist einfach ein super süßes Klorollensternchen! Die kleinen Stanzblümchen finde ich ganz besonder hübsch da darauf, aber natürl auch die tolle coloration! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so eine klasse Idee! Da kommt keiner drauf, wo der Stern sein Vorleben verbracht hat *gg*! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Idee, wir sind jetzt auch am sammeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Der ist klasse geworden!
    Schönes Papier und schöne Farben hast Du verwendet und Tilda macht sich richtig gut auf dem Stern ;O).

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!