Sonntag, 10. Oktober 2010

Gewinner des Blog Candys

Hallo Ihr Lieben!


Schön, dass soviele von Euch beim Candy mitgemacht haben!

Besonders hat mich gefreut, dass ich viele neue Follower habe!


Nun ist es soweit


hier die Gewinnerin des Blog Candys
ermittelt mit random.org







es ist der dritte Kommentar


und das ist


sundownerin


Herzlichen Glückwunsch!!!





Das Paket ist in Kürze auf dem Weg zu Dir!


Bitte schicke mir eine Email (rechts unter dem Foto) mit Deiner Adresse.



Für alle anderen habe ich ein kleines Trostpflaster und zwar gibt es jetzt ein weiteres Register auf meinem Blog, dort findet Ihr Vorlagen von Karten, die ich mir ausgedacht habe.


Die Vorlagen von Karten aus älteren Posts kommen so nach und nach dazu.


Aber im Moment findet Ihr dort schon mal die Vorlage der neuen Marienkäfer-Karte und die Aufstellkarte Wolke von der Karte Abendgebet.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag!



1 Kommentar :

  1. ich glaubs ja nicht, wieviel glück habe ich denn bitte!!! man nela, ich freu mich wie bolle, hoppeldiehüpf...... der tag wird schööööööön, umarmdiewelt........... DANKE!!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!