Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloween House Mäuse


Hallo und guten Abend!
Ich hatte noch diese süssen House Mouse Mäuse fertig coloriert bei mir rumliegen.
Die mussten dringend noch auf eine Karte, bevor Halloween vorbei ist!

Easel-Karten mag ich besonders gerne und Kürbisse auch, also war klar ein Easel-Kürbis muss her :-)


Ich wünsche Euch auch schon mal ein spooktacular Halloween ...


aber vorher erst einmal einen schönen Abend!

Ach, beinahe hätte ich es vergessen, die Karte passt zu diesen challenges:
paperminutes - Kürbisse
stempelsonne - Halloween
stempel-magie - Halloween
theshabbytearoom - pumpkin patch

Kommentare :

  1. What an adorable easel card ... fabby job! Thanks for joining us this week in the Tea Room :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine Traumhafte Karte. Toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hammerstark! Die ist großartig!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja süß ;-) Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine enzückende Idee die Karte in Kürbisform zu machen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine 'Karte ist wirklich der Hit. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Very cute! Thanks for joining us in the Tea Room!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte finde ich voll süß. Diese kleine Halloween-Mäuschen sind ja wirklich allerliebst. Und die Easelcard-Form ist ja genial.

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Die ist ja echt unglaublich gut!
    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!