Montag, 11. Oktober 2010

Herbst-Elfe

Hallo Ihr Lieben,

da gestern so ein wunderschöner, goldener Herbsttag war, hatte ich Lust auf ein paar Herbstfarben.

Diese Karte ist dabei heraus gekommen:





Der Stempel heißt On Tiptoe und ist von Lili of the valley, der Kreis ist mit Nellies multiframe gestanzt.



Die Blätter stanze ist von joy crafts und das tolle Papier ist von pink petticoat.



Die Karte passt glücklicherweise zu diesen Challenges:

paperminutes - Sketch


charismacardz - autumn colors




Wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare :

  1. Boah ist das eine schöne Karte, wow! Das Motiv ist so süß und ganz besonders gefällt mir dieses wundervolle Schnörkelpapier. Ein richtig gelungenes Werk.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombination von Challenges!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, beautiful colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeeeebe dieses Motiv. Und wenn es so klasse coloriert und in Szene gesetzt ist, weiß ich auch warum...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. How cute, gorgeous image and love the layout
    Thanks for joining us at APFOP
    Yvonne x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist echt wunderschön geworden! Ich mag die Lotv-Stempelchen so gern, die Karte ist echt traumhaft!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!