Montag, 4. Oktober 2010

Herbstkarte in orange und braun

Hallo!
Für die Monate Oktober und November bin ich Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden.
Heute starte dort die 9. Challenge mit der Farbvorgabe orange und braun.
Hier ist mein Beitrag dazu:



Der Stempel heißt Mr. und Mrs. Foxglove und ist von whiff of joy.



Schaut doch mal bei den kreativen Stempelfreunden vorbei oder noch besser macht mit!
Hier geht es zur challenge:

http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/

Wünsche Euch eine schöne Woche!


Die Karte nimmt teil bei:

wojmondaychallenge - thank you


Kommentare :

  1. Deine Karte ist wundervoll geworden, eine sehr schöne Umsetzung und eine super Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Just stunning work :) Love the way you coloured up this image :) It´s beautiful :)
    Thanks for joining us at WOJ Challenges :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööööööööön

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Karte geworden!
    Tolle Farben hast Du verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert.
    Da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Karte! Die Farben sind so schön warm und freundlich.

    Danke für´s Mitmachen bei unserer Danke-Challenge bei Whiff Of Joy!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr hübsch, sie gefällt mir richtig gut. Ich drück Dir die Daumen!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!