Dienstag, 19. Oktober 2010

James bear in the snow in violett

Hallo Ihr Lieben!

Beim Challengeblog von Lili of the valley gibt es diese Woche einen tollen Sketch von der ebenso tollen Bev.

Von ihren Karten bin ich ein großer Fan.

Hier ist meine Umsetzung des Sketches:


Der süsse Stempel heißt James bear in the snow, von Lili of the valley, die Stanzen sind von Marianne Design.



Hier sieht man die glitzenden Eiskristalle gut

Die Karte macht mit bei gingerloftchallenge Thema Winter.


Danke für´s Schauen, über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Kommentare :

  1. wow....
    Ich liebe lila, ich liebe Teddys...
    Deine Karte ist eine ganz tolle Kombination und sieht einfach total klasse aus... wunder wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine strahlendfunkelnde schönheit hast du kreiert!! wunderschön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, i love the colours you have used
    Kevin x

    AntwortenLöschen
  4. Georgeous creation in beautiful colours and nice details! Thanks for joining us for our LOTV challenges :)
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable creation, I love your colour choice, the teddy is coloured beautifully.
    Kathleen x

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous card, I love what you have done with my sketch! Thanks so much for joining us at LOTV this week x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!