Sonntag, 31. Oktober 2010

Kaminkarte mit flackerndem Feuer


Hallo!
Heute startet bei den kreativen Stempelfreunden die 11. Challenge mit der Vorgabe:

Lieblingsstempel


Wow, das ist schwerer, als es zunächst klingt, es gibt ja soviele schöne Stempel!


Aber die beiden Penny Black Mäuse in den Weihnachtsstrümpfen gehören auf jedenfall zu meinen liebsten Stempeln.





Hier ist meine Karte:



Der Clou der Easel-Karte ist, dass das Kamin-Feuer ein flackerndes elektrisches Teelicht ist, dass durch das Transparentpapier durchscheint.



und hier noch ein süsse Maus in einer Nussschale



Hier noch kleines Video, damit man das Flackern sehen kann:






Schaut doch mal bei den kreativen Stempelfreunden vorbei oder noch besser macht mit!
Hier geht es zur challenge:

http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/

Wünsche Euch eine schöne Woche!


Die Karte macht mit bei:




Kommentare :

  1. Was für eine schöne Idee und welch wundervolle Umsetzung, ich bin begeistert.Gefällt mir sehr gut und deine Coloration ist fantastisch!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja mal richtig toll geworden. Super... find sie voll schön.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...was für eine wunderbare Karte!!
    Ganz große Klasse =)

    Gefällt mir supergut!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. I love how you put these mice images together and created a scene - just too cute! Beautifully done! Thanks for joining in our challenge at Winter Wonderland this week!
    Hugs, Danielle

    AntwortenLöschen
  5. uaaa wie toll ist die denn bitte? hammer... ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. fabulous scene and lovely cute mice perfectly presented, thank you for sharing with us at Winter Wonderland, hope you will join us on Friday for the next challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt phänomenal kreative ideen!
    ganz GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist mal ein Highlight von einer Karte! Tolle Idee und so eine super Umsetzung! Klasse!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!