Samstag, 23. Oktober 2010

Menü- und Tischkarte

Hallo!
Heute habe ich mich mal an einer Karte versucht, die etwas mit Kochen zu tun.
Denn bei magnolia-licioushighlites ist das Thema we´re cookin´.
Und da ist mir die goldige kitchen Tilda eingefallen.
Die Treppenkarte könnt Ihr hier finden, ich habe sie ein wenig abgewandelt, damit man sie als Menü- und Tischkarte nutzen kann.

Hier meine erste Coloration mit Promarkern, vorher hat ich mit Aquarellstiften gearbeitet.

Der kleine Löffel ist einfach angenäht.

Und hier das Menü mit Spellis ausgestanzt

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wow, sieht richtig toll aus und das würde auf einem Geburtstag bestimmt auch gut kommen. ;-) Gefällt mir echt super. Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial und wunderschön!!! Deine Karte sieht klasse aus und das Menü klingt lecker ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. also süßer kann man ein tisch-menü nicht gestalten...herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW... what an adorable and creative place card.. great idea..

    AntwortenLöschen
  5. Dein Karte ist ein Traum! Ich bin hin und weg!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!