Dienstag, 5. Oktober 2010

Rosie Posy

Hallo!
Bei dem Challengeblog von Lili of the valley gab es einen tollen Sketch von Bev Rochester,
da konnte ich nicht wiederstehen und das ist das Ergebnis:


Der Stempel heißt Rosie Posy
Bei challenge up your life habe ich einen Gutschein von embellishments.de gewonnen,
dafür habe ich u.a. die Spitze und die tollen Ribbon-Brads bekommen:


Die Karte macht auch mit bei challengeupyourlife mit dem Thema Spitze und Perlen mit.

Kommentare :

  1. schon wieder so ein knutschi süßes motiv!!! und spitze coloriert! gefällt mir nela, gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. ein entzückendes kärtchen!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist soooo zuckersüß.. ganz toll..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!