Freitag, 1. Oktober 2010

Schrank-Kärtchen Tilda mit Geschenken

Guten Abend Ihr Lieben!
Heute wollte ich gern mal eine Karte in Schränkchen-Form basteln.
Man kann sie vorne öffnen, die Türen haben ein Magnet-Schloß:

Durch Faltungen an der Seite sind die Lampions ein wenig weiter vorne, als die Tilda:

und hier geöffnet, der Stempel heißt Tilda with gifts

und hier näher:


Die Karte ist leider nicht so super fotografiert, denn ich habe so lange gebastelt, dass das Licht weg war :-(

Die Karte nimmt teil bei:
magnoliadownunderchallenges - flowers and lace
stampavie and more - more than one fold und justmagnolia -anything goes.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Oh this is toooo cute - LOVE the surprise party inside! Fabulous job!
    Thanx for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous! I love the colours and the lanterns look fantastic. Thanks for playing along at MDUC xoxo Peta

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors. I love your folding.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!