Samstag, 2. Oktober 2010

Sleeping Baby Tilda in rosa-grün

Hallo und guten Abend!
Heute habe ich mal eine Baby-Karte zum zeigen.
Das Motiv ist Sleeping Baby Tilda:

Knöpfe werdet Ihr jetzt öfter auf meinen Karten sehen, denn ich habe einen großen Beutel bei creative inspiration challenge gewonnen.

Die Knöpfe sind mit einem Prägefolder gemacht (Bordüren just my type)

Die Farbkombi rosa-grün lässt mich irgendwie nicht mehr los :-)

Bei craftyourdaysaway ist das Thema Babies und
bei alphabetchallengeblog - W for Wings.

Danke für´s Schauen!

Kommentare :

  1. What a beautiful card - I love the image & colours. The embellies are good too. Thanks for joining The Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhh nela.... wie goldig und herzig und supersüß und toll in den farben und überhaupt!!!!!! große klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Awww such a sweet card! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das denn? einfach herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable card Nela.

    Thank you for joining us over at CYDA for our baby challenge.

    Hugs

    Joanne xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!