Sonntag, 17. Oktober 2010

Tilda with peaches


Hallo Ihr Lieben!
So, das Wochenende ist leider so gut wie vorbei, der Alltag hat uns wieder.
Hinter mir liegt allerdings ein Wochenende mit echt vielen neuen Karten, die ich gebastelt habe.(für fast alles andere war ich einfach zu schlapp :-)
Das hier ist eine davon, ich habe sie nach Kiki´s tollen Sketch für Hanna & friends gemacht.
Kiki´s Karte dazu solltest Ihr Euch echt ansehen, sie ist wieder wunderschön!

Der Stempel heißt Tilda with peaches


Das ist eine von einer Menge Geburtstagskarten, die ich noch machen möchte, bevor es so richtig losgeht mit Sachen für Weihnachten.


Wünsche Euch eine prima Woche und vergesst morgens den Eiskratzer nicht!

Kommentare :

  1. ohhhhhh, wie bezaubernd!!! so frisch und märchenhaft!!!!! eine gaaaaaaaaaaaanz tolle und schöne karte hast du gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nela, die ist sooooooo schön. Diese zarten Farben stehen der Tilda richtig gut! Klasse, wie du meinen Sketch umgesetzt hast!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft ist die Karte geworden...tolle Farben und Details :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow die karte ist ja super schön geworden. das motiv von magnolia mag ich auch soo gerne.

    LG RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Karte!! Die Farben find ich ja total schön!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!