Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weihnachts-Karte Mary & Joseph in untypischen Farben

Guten Abend zusammen!
Hier noch eine Karte mit einem meiner neuen Lili of the valley Stempel.
Er heißt Mary & Joseph.

Im Hintergrund sind man den Prägefolder Snowflakes von Cuttlebug.


Die Sterne sind mt einer Quickutz Stanze gemacht.

Es gibt einen neuen Challengeblog -Fairytale Challengeblog -
für den ich diese Karte gewerkelt habe,
außerdem passt sie zu der Challenge von EAC, mit dem Thema braun-blau-grün.




Kommentare :

  1. das motiv ist absolut süß, und deine gestaltung zauberhaft, ich bin nur total unrot... grinsel....
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Nela, das ist ja ein ausergewöhnlich hübsches Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca von Fairytale Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn es untypische farben sind, ich find deine Karte ist sehr schön geworden und die Farben passen super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle karte mit einem ober-süßen motiv!
    ganz entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. süße weihnachtskarte !! tolles motiv. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!