Donnerstag, 28. Oktober 2010

Winterliche Geschenkbox


Hallo Ihr Lieben!
Bei mir ist momentan alles frostig und pastellfarben.
Aber da ich gerade krank zu Hause bin und nur aus dem Fenster sehen kann, sehe ich eben bloß gedämpfte Farben.
Außerdem sieht es schrecklich kalt aus, auch wenn das Termometer etwas anderes sagt.
Zu dieser Stimmung passte gut, diese Bastelei, nämlich eine Box für Süsses mit Eiskristallen in Grüntönen:

Die Vorlage für die Box findet Ihr bei:
http://mariannedesign.blogspot.com/2010/10/challenge-19-doosje-van-sigridbox-by.html
Bei Marianne Design ist bei der aktuellen Challenge diese Form gefragt.
Von Marianne ist auch die tolle Stanze mit den Eiskristallen.
Außerdem passt das Thema Box zur Challenge von timbroscrapmania.

Die Grüntöne passen ich echt viel besser zusammen, als auf dem Foto.
Das tolle Papier ist ein Freebie von Jak Heath.

So, jetzt habt Ihr fast alles zusammen, die Anleitung, das Papier es fehlen Euch nur ein paar Eiskristalle, dann kann es losgehen!

Ist es nicht super, was man so alles kostenlos im Internet finden kann, ich bin immer wieder erstaunt!

Danke an Sigrid von der die Vorlage für die Box stammt und an Jak für ihr wunderbares Papier!



Kommentare :

  1. Wow Nela,
    die Box ist richtig wunderschön geworden!!
    Danke auch für die Links!!!
    Draußen ist es heute richtig schön ;-)
    Wünsch dir Gute Besserung!!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne winterliche Box hast Du da gestaltet.
    Und ein liebes Dankeschön für die links sagt
    Rübe

    AntwortenLöschen
  3. wow, wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ist diese box großartig!!!! ich kipp um. mom..........

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful box.

    Thanks for joining the Marianne Design Challenge

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen
  5. It's a very beautiful box, thanks for join us at MD challenge

    Groetjes Nadia

    AntwortenLöschen
  6. hallo nela
    wunderschöne box hast du gemacht
    danke fürs mitamchne bei TSM Stamping challenge Blog
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nela,
    die Geschenkbox gefällt mir echt super! Besonders weil ich die eher ungewöhlichen Farben für Weihnachtliches bevorzuge. Auch die Schneeflocken sind super gelungen und passten toll zur Schachtel!
    LG Annika

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!