Donnerstag, 4. November 2010

Bäumchen-Karte


Hallo Ihr Lieben!

Heute beginnt die allererste Challenge bei dem neuen Challenge-Blog

Fairy tale challengeblog !
Ich freue mich sehr, dass ich als Designerin dabei sein darf.

Das Thema ist

Alles geht - everything goes

Außerdem ist bei jeder Challenge jede Basteltechnik willkommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mitmacht!


Hier ist mein Beitrag:

Die Vorlage für das tolle Bäumchen Form findet Ihr auf dem Blog von Cleo.
Der Stempel ist von Magnolia und heißt Snowy Hug, der Schriftstempel ist von whiff of joy.

Das tolle Papier ist ein freebie von bmd-creations und die Stanze mit den süssen Handschuhen ist von sizzlits.


Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, konnte sie ja bereits bewundern :)
    bin gespannt was Du als nächstes zauberst

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist eine superschöne Idee! Einmal eine ganz andere Easel Karte. Auch das Motiv ist süß und so schön coloriert. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden Deine Karte mit meiner Bäumchenvorlage. Freut mich sehr, daß ich sie auch zu sehen bekomme!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!