Montag, 22. November 2010

Christbaumkugel in weiß und rot

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Easel-Card in Form einer Christbaumkugel zum Zeigen.


Coloriert ist das Motiv Santas little helper mit Promarkern


und ansonsten habe ich geprägt, gestanzt und die Karte mit Stickles zum Glitzern gebracht.


Die Karte macht mit bei:

babsiskartenshopblog - Etwas Weihnachtliches mit Magnolia
challengeupyourlife - nikolaus (okay, jetzt ist es raus der Nikolaus ist ein Mädchen ;-)
sketchycolors - red and white

Danke fürs Gucken!

Kommentare :

  1. Eine total klasse Idee!!Die Karte sieht richtig schön aus!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach phantastisch aus!

    super-tolle idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte!
    wirklich eine faszinierende Idee eine runde Easelkarte als Christbaumkugel zu nehmen..super!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja niedlich geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card.
    Thank you for joining sketchy colors this week.
    Hugs, Kaia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, but I think there is not enough gold on your card for our challenge Glitz & Gold, I'm sorry! Hugs, Jeanet

    AntwortenLöschen
  7. such a cute image, love this card. Thanks so much for joining us at DCD Christmas Club

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining in our first challenge at the Totally Tilda Challenge
    Hugs Susie & the TT DT XX

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!