Montag, 29. November 2010

Display für Tee und Teelichter

Hallo!
Heute starte bei den Kreativen Stempelfreunden eine neue Challenge mit dem Thema:
Verpackungen

Ich habe mich für ein Display entschieden und es mit Tee und Teelichtern gefüllt.
Die Vorlage für das Display findet Ihr bei:

Das Papier ist von bearly mine.

Der tolle Digistamp ist von Di´s Digi Designs und heißt Maisy carrying presents.
Coloriert ist er mit Promarkern.


und in diesen Schachteln kann man wunderbar Teelichter verschenken.
Die Teelichter habe ich aus einer leeren Toilettenrolle gebastelt.
Wenn Euch interessiert wie ich das gemacht habe,
hier ist der Workshop dazu oder oben unter dem Register Workshops klicken.



Das Display macht mit bei:
bunnyzoescrafts - christmas but not a card
funwithshapesandmore - Alles, nur keine Karte
tuesdaytaggers - a decoration


Danke für´s Schauen!


Kommentare :

  1. das ist ja mal genial.... und die Teelichter dann auch noch so schön in einer Box verstaut, super!
    Und was mir auch total gut gefällt ist, dass das Motiv super zum Papier passt, hast du klasse coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Verpackung. Die Idee gefällt mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und eine liebevolle Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieeeee eeeeeeendgeil ist denn dein teelicht behälterchen!!!!!!!!! hoppel und freu.... der ist ja superistisch genialistisch!!!!!!!
    toll toll supertoll, ich freu mich mal wieder richtig dolle dich besucht zu haben!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wow und nochmals Wow, wie genial ist das denn.....ich bin total begeistert. Du hast das Motiv so wundervoll ind Szene gesetzt einfach perfekt.....eine tolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
    PS: und nochmals ganz, ganz lieben Dank für deine Unterstützung bei Kreative Stempelfreunden.....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist ja eine supertolle Idee,diese Teelichtverpackung! Vielen Dank für den genialen WS!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein bezauberndes Set! Eine wunderschöne Geschenksidee! Mir gefällt auch das Motiv. Diese Digis kannte ich noch gar nicht. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein wunderschönes Display und eine geniale Teelicht-Verpackung. Vielen Dank für den tollen Workshop.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich.

    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!