Sonntag, 14. November 2010

Eisiger Adventskalender

Hallo!
Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich diesen Adventskalender gemacht.
Er hat auch gleichzeitig noch Schubladen für Nikolaus, einen besonderen Tag für sie und Weihnachten.

hier von vorne




Das Schlittschuhpaar ist von Magnolia

hier der Kalender von der Seite


ich habe wieder die Eiskristall Stanze von Marianne genommen, der kleine Stempel ist von Bettys creations


Der Kalender passt zu folgenden Challenges:
totallytilda - blue and silver
Ich hoffe er gefällt ihr.

Kommentare :

  1. der Adventskalender ist sowas von schön!!
    Total klasse gestaltet!!
    Und die Schneeflocken-karte ist ja genial!!Richtig wunderschön geworden!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, dass ist ja ein süsser Kalender. Voll hübsches Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. beautiful box ,thanks for joining us at I ♥ promarkers this week -Kate x

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. REally lovely, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers and DCD Christmas Club.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely lovely. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is really great, you're so talented, thanks for joining us this week at the DCD Christmas Club!

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous creation. Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    Julie W x

    AntwortenLöschen
  9. wow i love it fab idea thanks for joining us at DCD christmas club
    hugs sara x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!