Dienstag, 30. November 2010

Es wird Sommer - eine Weihnachtspause!

Hallo und guten Abend!
Heute habe ich noch einen zweiten Post, denn bei
magnoliadownunderchallenges heißt es diese Woche - summer,
und das hat irgendwie bei mir einen Nerv getroffen :-)
Mir war es einfach nach Sommer, trotz oder wegen Schnee und Eiseskälte.

Die süsse Tilda mit Seifenblasen näher:

meine geliebten Rosen von wildorchid crafts

und einer der wunderbaren runden Sentiments-Stempel von Lili of the valley

Ein kurzes Träumen von Sonne und Wärme
-und dann einfach wieder die Vorweihnachtszeit genießen.

Kommentare :

  1. Auch wenn mir jetzt nach Sommer und warmen Temperaturen wäre. Ich weiß nicht, ob ich so eine tolle Sommerkarte zusammenbrächte.
    Die sieht superschön aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne rosen!!! ein herrlich ans herz gehender spruch und ein super schönes motiv machen deine karte zu dem, was sie ist..... einem sommertraum!!
    schöööön

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nela! What a beautiful card! I love the colours and the image is just perfect.
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  4. so stunning its so adorable. Thankyou for playing with us at MDUC this week
    love Debbie xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist soo wunderbar geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!