Sonntag, 7. November 2010

Folder Card in blau und türkis

Hallo Ihr Lieben!
Geht es Euch gerade wie mir, Ihr versucht mit allen Tricks Fotos zu machen, aber es ist fast nicht machbar? Ich habe heute schon unter viel Schimpferei und schlimmen Verrenkungen alles versucht, aber es ist ne echte Quälerei. :-(
Für eine andere Sache, die mich immer ärgert, habe ich allerdings eine Lösung.
Manchmal ist einfach zu wenig Platz auf einer Karte, da sind noch Ideen, aber kein Platz mehr dafür.
Diese tolle Kartenform löst das Problem!
Da ist richtig viel Platz um sich auszutoben:

Bei funwithshapesandmore gibt es eine challenge mit tollen Kartenformen (und den Link zur Anleitung)

Bei balisa-challenges gibt es eine Farbchallenge: blau - grau -türkis hat zwar erst mal schwer geklungen, hat dann aber doch richtig Spaß gemacht!



Bei liliofthevalleythursdaychallenge - ist das Thema one for the girls und es muss ja nicht immer rosa nicht, oder?!

und bei totallypapercrafts heißt es Tag-it

Wie Ihr seht habe ich nicht übertrieben, hier ist richtig viel Platz.
Wünsche Eiuch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Kommentare :

  1. Super klasse und genau meine Farbe :)
    Eine echt liebevolle Gestaltung mit so vielen Details, bin begeistert von der tollen Karte.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. mööööööönsch!! eine tolle kartenform und eine tolle gestaltung verbunden mit priiima farben! eine ganz doll klasse idee, danke fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 16. BaLiSa Challenge =)

    Deine Karte ist der Hammer!!!
    Ganz tolle Kartenart und die Farbkombination ist super umgesetzt =)
    Habe mich heute auch gerade an der Form probiert...ist wirklich genial, welche Möglichkeiten einem da geboten werden...

    LG
    Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  4. Georgeous creation in beautiful colours and design! Thanks for joining us at LOTV Challenge this time, hope to seen you again soon :)
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  5. oh wow !! this is just GORGEOUS !! the image is just soo cute and the details are perfect ,,, lovely card !! :-)

    thanks for joining us on the Totally Papercrafts Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. WOW eine tolle Kartenform! Super gemacht! Danke dir für die Teilnahme an der 16. BaLiSa Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nele Deine Karte ist klasse gelungen. Diese Kartenform habe ich mir auch schon als Vorlage gebastelt. Sie ist auch nicht so aufwendig aber man kann sie sehr vielseitig gestalten, so wie Du.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!