Samstag, 13. November 2010

Frosty in silber und grün

Hallo!
Da bin ich nochmal mit einer frisch von Basteltisch gehüpften Karte.
Hier ist der süsse Schneemann von Lili of the Valley in winterlichem grün und silber.
Die Farbkombination war bei der Challenge von sketchycolors gefragt.
Bei liliofthevalleythursdaychallenge heißt es anything goes.

Die Vorlage des wunderschönen Eiskristalls und einen Workshop dazu, findet Ihr auf dem tollen Blog meiner Fairytale-Challenge-Kollegin karlinchen.
Bei i love promarkers sind Icy Colours gefragt.

Hier das winterliche Bouquet, das zu pocket full of posies passt.

Danke fürs Schauen!

Kommentare :

  1. was für eine tolle Kartenart und diese Farbenkombination...klasse!!!!
    Gefällt mir wirklich total gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh this is very pretty, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. a very beautiful card, and amazing work!:) Thank you so much for joining our challenge, Sketchy Colors!:) And..good luck:)
    Hugs, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Schön ist dein Eiskristall geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful Christmas card!

    AntwortenLöschen
  6. Beautful Christams card, love the snowflake shape. Thanks for joining us this week at I ♥ Promarkers.

    AntwortenLöschen
  7. Cute snowman and a lovely shaped card. Thanks for joining us at I ♥ Promarkers.
    Tine :)

    AntwortenLöschen
  8. Really super sweet creation with a gorgeous image, thanks for joining us at LOTV this time big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  9. A great idea to have a snowflake easel card, it looks wonderful, thank you for joining us at I♥ Promarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  10. What an amazing snowflake shaped easel card, I love that snowman too. Thanks for playing along with us on I ♥ Promarkers this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!