Samstag, 27. November 2010

Gorjuss girl in schwarz, weiß und lila

Hallo und guten Abend!
Für die Challenge bei sugarbowl habe ich diese Karte gemacht.
Sie ist nach einem Sketch entstanden und sollte einen Stempel von Sugar Nellie enthalten, außerdem war schwarz, weiß und eine Farbe nach Wunsch vorgegeben.

Die Süsse ist mir Promarkern coloriert.

und hier die hübschen Charms etwas näher:

Morgen ist schon der 1. Advent, wahnsinn wie die Zeit rennt, oder?!

Kommentare :

  1. Wow.... was für eine Coloration!!!!
    Richtig einzigartig!
    Eine sehr schöne Karte

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela...how adorable is this little lady!!! I love the lavender you chose to use with black & white!! Thanks so much, hon, for playing in the Sugar Bowl Challenge!! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  3. wow, genial, was für eine tolle Karte!! Die coloration ist ja der Hammer, klasse

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht voll süss aus, Deine Karte.
    Einfach zauberhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow nela, die karte gefällt mir gut, ich mag die farben auch so sehr, und die kleinen mädels ja sowieso!!

    einen schönen adventssontag wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!