Dienstag, 2. November 2010

Im Schnee spielen

Hallo!
Heute ist mir schon wieder nach Winter, das liegt aber wahrscheinlich an dem süssen Magnolia Motiv Snowy Hug, das ich ständig verbasteln könnte :-)
Hier ist das Motiv das erste Mal,
ich fürchte Ihr werdet es aber noch öfter zu sehen bekommen.
Die Poinsettia sind eine Mini Stanze von Marianne, der Spruch Stempel ist von woj.
Coloriert habe ich wieder mit Promarkern


und das schöne Hintergrundpapier ist eine Freebie von bmd-creations.

Die Karte macht mit bei
fussyandfancychallenge - winter wonderland
Danke für´s Schauen, wünsche Euch eine angenehme Woche!


Kommentare :

  1. wirklich ein sehr tolles Motiv!
    Und deine Karte gefällt mir super gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous!

    This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Christmas Inspiration challenge this week - we have 3 amazing prizes up for grabs!! You can join in as many times as you like!!

    Hope to see you there!

    Leanne xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Nella and I like the image too. Thank you for submitting this for the DT call.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card :) I love this image and your colouring is perfect ,,,lovely !! :-)


    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön, die Coloration ist der Hammer, toll toll toll

    AntwortenLöschen
  6. This is just adorable, love your use of such soft colors.Thank you for joining us at Top Tip Tuesday. this week. Hope to have you join us again for our next challenge.

    AntwortenLöschen
  7. I just love this stamp. I am gonna have to get it for sure!! Great creation! Tilda and snowman look very comfy! Thanks so much for showing us YOUR WINTER WONDERLAND creation at Fussy & Fancy! Happy Holidays!!! Hugs- Corry

    AntwortenLöschen
  8. So sweet! Thank you for joining us at TTT at http://toptiptuesday.blogspot.com/

    Maggie

    x

    AntwortenLöschen
  9. Loving the colours x Thanks for joining us at TOP TIP TUESDAY this week!

    leigh x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!