Dienstag, 23. November 2010

Have yourself a merry little christmas

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Weihnachtskarte in klassischen Farben zeigen:
Die Karte habe ich für die bastelmuehle gemacht, die gerne Weihnachtslieder sehen möchten, bei mir "Have yourself a merry little christmas".
Das Motiv ist mit Promarkern coloriert.
Die Papiere sind gemixt von Magnolia, bearly mine und Marianne.
Die Blüten haben dieses Mal noch ein Perlchen bekommen

und der Christstern auch

Der Sketch der Karte ist von magnoliadownunder.
Und bei Steckenpferdchens Challenge ist das Thema rot-weiß-grün

Kommentare :

  1. oooh so gorgeous. Thankyou for playing along with us at MDUC this week
    love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut deine Kombinationen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful christmas card!
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Kärtchen, und nun summ ich das Lied *gg
    danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Christmas card Nela:)
    Thank you for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der ersten Challenge von der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte ist das geworden
    Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie einfach umwerfen toll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Umsetzung des Themas, zur ersten Challenge bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!