Samstag, 13. November 2010

Hochzeitskarte für den Winter

Guten Morgen zusammen!
Freut Ihr Euch über das Wochenende?
Also ich auf jeden Fall!
Ich habe die ganze Woche nur eine Karte basteln können, und jetzt bin ich "ausgehungert" ;-) und habe den Kopf voller Bastelideen.
Bei der Challenge der stempelsonne ist dieses Mal Hochzeit gefragt und hier ist meine Karte dazu:

Der Stempel ist, soweit ich weis, von whiff of joy

Die Blüten sind mit Floral Punch aus Tranparentpapier gestanzt


Die riesigen Brads sind von Artemio


Wünsche Euch ein schönes Wochenende und drückt mal die Daumen, dass es morgen ein bißchen Sonne gibt.



Kommentare :

  1. Eine traumhafte Hochzeitskarte. Große Klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden,mal was anderes in schönen zarten Farben!!Total klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!