Sonntag, 7. November 2010

Shaker Card in rot-gold-creme

Hallo zusammen!
Bei magnolia-licioushighlites ist das aktuelle Thema Shaker-Card.
Ich glaube da werde ich noch weitere machen, das hat Spaß gemacht.


Der tolle Sketch ist von thepixiecottage.

Die Tilda heißt Tilda with hanging star.


Bei charismacardz ist das Thema with love @ christmas.


So, da die Karte gepostet ist, bekommt sie jetzt mein Sohn, der schüttelt nämlich so gerne den Sand über die Tilda. :-)

Kommentare :

  1. Das ist eine ganz tolle Karte geworden, Nela!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, da passt einfach alles wunderbar zusammen und die Tilda ist total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die klasse!!!! was ist denn das für ein plastikdingens?? sieht ja total stark aus!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo nela deine karte ist ja wunderschön
    danke fürs mtiamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Deine Karte sieht genial aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!