Dienstag, 30. November 2010

Tischdeko-Set für Weihnachten I

Hallo Ihr Lieben!
Die nächsten 3 Tage möchte ich Euch meine diesjährige Tischdeko zeigen.
Ich habe auch Vorlagen und einen Link für Euch, falls Ihr etwas davon nachbasteln möchtet.
So wird es bei uns an Heiligabend aussehen:


Den Anfang macht die Tischlaterne.
Falls Ihr sie nachbasteln wollt: hier der Link dorthin.
Ich habe die Laterne allerdings mit einem elektrischen Teelicht als Tischlicht bestückt und nicht als Verpackung mit Naschis gefüllt.
Die Anleitung ist wirklich sehr gut, das ist meine erste Laterne und es hat alles reibungslos geklappt.

Das Türkis ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es hat sowas Frisches.

Der Deckel lässt sich abnehmen

So, dass war der Anfang.
Morgen gibt es dann die Engel als Serviettenhalter und Platzkartenhalter in Sternform
(mit Vorlagen).

Die Laterne passt zu:

Kommentare :

  1. Die Laterne ist toll. Und das Türkis find ich klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. OMGOsh how sweet is this set! Perfect little gifts for someone special! Tilda is pirdy! Thanks for showing us your Christmas gift creation at Creative Inspirations this week !

    AntwortenLöschen
  3. This would make such a nice gift for a special friend. Lovely colors, very well done. Thanks so much for sharing at the MSL challenge. C2

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!