Dienstag, 9. November 2010

Toilettenrollen-Stern in untraditionellen Farben

Hallo!
Ich war auf der Suche nach Etwas, dass ich meiner Schwiegermutti schenken kann.
Und da ist mir der Toilettenrollen-Stern eingefallen, den ich vor Kurzem gebastelt habe.
Die Anleitung habe ich von hier:
Dieses Mal habe ich mich für Sitting Angel Tilda in lila und orange (!) entschieden.


Das Papier ist von Magnolia, die Stanze von Marianne und coloriert habe ich mit Promarkern.

Das Sternchen passt zu diesen Challenges:
Danke fürs Schauen!

Kommentare :

  1. Hi, a gorgeous card
    Thanks for joining my challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  2. oh nela, der ist ja wieder so wunderschön geworden!!! ganz ganz zauberhaft und zuckersüß deine kleine dame!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi there

    A really pretty Christmas decoration.

    Thank you for joining in at Allsorts Challenge this month. Good luck and hope to see you again.

    B x
    More Stampalot candy here

    AntwortenLöschen
  4. wow Nela,

    der ist wunderschön geworden, hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous work!
    Thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, ganz toll gestaltet !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!