Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachts-Tri-Folder in pink

Hallo Ihr Lieben!
Diese Karte habe ich für magnolia downunder mit dem Thema make your own embellishments gemacht.
Wenn Ihr genau schaut, seht Ihr, dass das Herz am Rand gequillt ist.

Außerdem war mir, leicht zu erkennen, nach PINK!
Deshalb passt die Karte auch zu cinspirations mit dem Thema - pink christmas.



Tilda with hanging star

Candy Tilda

Sitting Angel Tilda

Eine tolle Anleitung für Tri-Shutter Karten findet Ihr hier.
Danke für´s Schauen!

Kommentare :

  1. Wow Nela,
    die Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden!!Die Kombi ist klasse und mal was anderes als die üblichen Weihnachtskarten!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, genau meine Farben und Deine colorationen sind einfach genial

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card hun. thanks for joining us this week at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card hun, Thanks for joining in with our Pink Christmas theme over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  5. WOW What an awesome Christmas Card!! That fold is so cool, and I'm so chicken to try it out, looks so complicated!! Thanks so much for joining in this weeks fun at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. WOW! This is just gorgeous, Nela! I just adore all three Tildas and your beautiful colouring! Such an impressive looking card...soo much work went in to it!Thanks so much for joining us at MDUC!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is sooooo clever - LOVE the Tildas sitting on the ornaments. Gorgeous card!
    Thanx for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nela,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir super gut !!!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!