Freitag, 26. November 2010

Weihnachtsszene in zarten Farben

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr Euch schon gewundert, dass ich so wenig gepostet habe in letzter Zeit?
Ich stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen
und zwar für Euch :-)
Ich bin schwer dabei Vorlagen zu zeichnen und habe einen Workshop vorbereitet,
nächste Woche zwischen Montag und Donnerstag geht es dann los.
Hier ist aber erst eine Weihnachtskarte, die ich zeigen möchte.
Der Stempel ist von Lili of the valley, er heißt "Mary & Joseph" und ich finde ihn einfach super.

Das Motiv habe ich mit Promarkern coloriert und es passt zu der Challenge

Die süssen Knöpfe sind von embellishments.de

Die Farben sind nicht sehr weihnachtlich, aber ich fand sie schön und so passt die Karte zur Challenge von TotallyPapercrafts - deren Thema untraditional christmas ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare :

  1. Gorgeous image and a lovely layout for it. Great card. Thanks for joining us this week at I ♥ Promarkers.
    Tine :)

    AntwortenLöschen
  2. This card is gorgeous, I love the image, layout and colour choice. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers.

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely Nela, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus. Voll süsse Details. Die umgeschlagene Ecke find ich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful neat card - great image - thanks for joing us at TPC
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. Great card, love the buttons and the way you have the corner folded, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous sweet card, lovely colours and the image is adorable. Thanks for joining us on I ♥ Promarkers this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!