Freitag, 17. Dezember 2010

Babykarte und Babyschuh

Hallo zusammen!
Heute startet die 4. Challenge bei Fairy tale challengeblog.
Das Thema ist dieses Mal:
Baby

Schaut doch mal vorbei, meine DT-Kolleginnen haben richtig tolle Sachen gemacht!!!
http://fairytale-challengeblog.blogspot.com/

Das Motiv heißt Nap time und ist von House Mouse

Hier ist Babyschühchen etwas näher:



Das Set passt zu:

stampinbsdesignteam-Make a baby or toddler card

Kommentare :

  1. Super klasse, die Karte genauso wie der süsse Schuh.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. grinsssss, so ein süßes baby lass ich mir gefallen!! ganz ganz schnuggelig!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    das Set ist richtig klasse!!Total niedlich!!
    Den Schuh finde ich richtig genial,hast du evtl die Anleitung dafür?
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. super schöön der Schuh ist so was von genial, aber auch Deine Karte ist total klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein HouseMouse-Fan, aber die Karte ist toll und der Schuh sowieso
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set und die Farben sind der Hammer.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Nela: These designs are terrific!
    The little shoe is vry special! I love it.:)

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist einfach herzallerliebst. Dieses kleine Schüchlein und das putzige Motiv - ein Traum! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is just adorable. I love that House Mouse image and you have it framed so pretty. The shoe is just as cute as it gets. So glad you joined the Stampin B's baby or toddler challenge this week. Hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!