Donnerstag, 16. Dezember 2010

Es ist kalt draußen

Hallo Ihr Lieben!
Da es draußen fest schneit, passt meine Karte gut:

Der Schneemann heißt Snowy und ist von Penny Black, der Schriftzug ist von Lili of the valley.

Die Handschuhe sind gestanzt und der Kreis und die Borte sind mit Nellie multiframes gestanzt.


Die Karte nimmt teil bei:
steckenpferdchen-challengeblog - Winter/Weihnachten
pennyblackatallsorts-challenge - Beauty is in the Eye of the Beholder


Danke für´s Schauen!

Kommentare :

  1. Na das ist ja ein niedliches Kärtchen! Mir gefallen die kleinen Handschuhe ganz besonders gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. nela!!! die karte ist GRANAAATE!!! ein obervorschlaghammer!!! tolle farben schön gestaltet und liebevolle details!!! ich finde sie extraklasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Karte,total klasse gestaltet!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela

    What a lovely bright and cheery snowman and those little mits make such a wonderful embellishment.

    Thank you for sharing with is at Penny Black at Allsorts this month, good luck and hope to see you again next month.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela

    What a lovely creation you have posted here.

    Gorgeous colour choices and your punch and stars alongside your image look great.

    Thank you for sharing with Penny Black at Allsorts this month.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte is so suess! Den Stempel habe ich auch, ist mein Lieblingsschneemannstempel (was fuer ein langes Wort LOL)
    Die Handschuhe sind auch total suess und passen so richtig gut dazu!
    Hat mich sehr gefreut dass du bei penny black at all sorts mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous! And with so many fab details, it's perfect. Love the mitts.

    Thanks for joining us at Penny Black @ Allsorts.

    Have a great weekend
    Maarit

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie einfach phänomenal goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful snowman, lovely punching.

    Thanks for sharing this with us
    at Penny Black @ Allsorts.
    Happy Holidays;-))m

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!