Montag, 27. Dezember 2010

Geburtstagskarte in zarten Farben

Hallo!
Habt Ihr Weihnachten gut rumgebracht?
Es war zwar schön bei uns, aber auch anstrengend und ich bin ehrlich gesagt nicht so richtig traurig, dass es vorbei ist.
Hier habe ich noch eine Geburtstagskarte, die ich Euch gerne zeigen wollte:

Der Stempel heißt me and my cat von Lili of the valley

Die Blüten sind mit Flower Punch Stanzen von Nellie gemacht.
Mit Transparentpapier gefallen sie mir gut, sie wirken dann ein wenig edler.


Kommentare :

  1. eine sehr schicke Karte, gefällt mir wunderbar... ääh, Du weißt, dass ich bald Geburtstag habe *lach*
    viele Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde diese Karte auch sehr schön - aber irgendwie ist mir noch gar nicht nach Frühling :-)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kreation, mal wieder andere Farben zu sehen tut sehr gut.
    Herzlich willkommen im Design-Team von Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!