Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geschenk-Schächtelchen in blau

Hallo!
So, jetzt sind es nur noch 2 Tage bis Heiligabend!
Jedes Jahr flitzt die Zeit wie wahnsinnig.
Hier ist eine kleine Geschenkeschachtel, die ich gemacht habe.

Der Stempel ist von Magnolia und heißt Tilda with hanging star

Die Stanze Mini Poinsettia ist von Marianne D.

Der Stempel an der Seite ist von Bettys creations.

Bei diesen Challenges werde ich sie zeigen:
hanna and friends -just a little christmas
simonsaysstampschallenge - anything goes

Kommentare :

  1. Deine Box ist klasse geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, Tilda ist goldig und macht sich sehr gut auf Deiner Schachtel und auch die Gestaltung ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. oh wow love this what a great choice for our wrap it up theme at Winter Wonderland, thanks for joining us

    Merry Xmas
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet and so beautiful! ♥

    Thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!