Dienstag, 21. Dezember 2010

Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich Euch 2 Hängerchen zeigen, die als Mitbringsel gedacht sind.
Sie sind mit Nellie Stanzform Multi Flower gestanzt.
Die kleine Fee ist ein Freebie von Meljensdesigns, der Schriftstempel ist von Lili of the valley.

und die Eisbären sind ein Freebie von skhedrdesigns
Die Hängerchen machen mit bei:
creativefriday - ALLES GEHT /EVERYTHING GOES

Kommentare :

  1. Hallo Nela!
    Das sind ganz süße Hängerchen! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu deiner Frage: Ja, ich zeichne meine Digi Stamps alle mit der Hand und scanne sie danach ein. Ich bearbeite das eingescannte Bild noch etwas, damit die Farbe schwarz besser rauskommt. Bei Irfanview nennt sich das Farbtiefe reduzieren (2 Farben: schwarz/weiß) und dann nur noch verkleinern.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Ich wünsche dir schöne Weihnachten,

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Hängerchen. Da kann sich jemand freuen, diese zu bekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja total genial aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sind ganz tolle Hängerchen geworden, sehr schöne Farbwahl.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    deine Hängerchen gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. deine hängerchen sind total süß geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!