Donnerstag, 9. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei - Box in rot und weiß

Hallo Ihr Lieben!
Zu Weihnachten hat man ja immer soviel zu Verpacken, deshalb habe ich mal wieder eine Schubladenbox gewerkelt.


Tilda mit Glitter ist mit Promarkern coloriert und sitzt auf einem Muffin

Das Backblech ist gestanzt

Der Lebkuchenstempel ist von Bettys creations, ist das Lebkuchen-Brad nicht süss?

Hier sieht man die Herzen und Sterne

Der Schnörkel ist mit einer Sizzix Stanze gemacht, der Schriftstempel ist von Lili of the valley.

und dann habe ich noch alles mit Stickles beglitzert.

Die Box passt zu einer ganzen Reihe von Challenges:
(ich habe eine Menge Glitzer auf der Box, leider sieht man es auf dem Foto kaum)


Kommentare :

  1. Ach wie süß ist das denn?!!!!!! Wenn ich diese Box gemacht hätte, ich könnte sie nie herschenken ;-). Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!!

    DFas Lebkuchenblech ist ja mal genial!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist ja total wunderschön geworden!!
    Alles passt so klasse zusammen!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine tolle box udn diese ganzen details... gefällt mir super gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely adorable ... I love all the little details you've added - especially the gingerbread men! Thank you for joining us this week in the Tea Room :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi stunning Tilda creation love all the embellies very nice work...thanks for sharing & joining us at Totally Tilda chall. this wk.

    smiles Christine & TT DT girlies xx

    AntwortenLöschen
  7. einfach phänomenal was du da gezaubert hast!
    unglaublich originell und schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. What a great box with a sweet little cookie theme! Thanks for joining us in the Tea Room this week!

    AntwortenLöschen
  9. Wow stunning!! such attention to detail - I love it :o) thanks for sharing it with us at Totally Tilda xx Lynne xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    einfach supersüß und total klasse gewerkelt. Viele Details gibt es da zu entdecken. Gefällt mir

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. mach weiter so

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist die klasse! Sooo viele liebevolle Details - einfach genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    wow, ein Traum.
    Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

    Danke für die Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!